Logo

#BEALPHA

Mein Name ist Jazzy. Ich bin tätig in der Sportunterhaltungsbranche und meine Fans kennen mich unter den Namen ALPHA FEMALE.

Für viele bin ich Vorbild * Held * Freund * Träumer * Macher.

Geboren bin ich in Berlin, Deutschland und konnte mit meiner Liebe zum Sport bereits die ganze Welt bereisen! Ich habe Titel in Deutschland, England, Spanien, Türkei und in Japan errungen.

Mein Slogan ist „Don´t be ordinary! Be Alpha!“

Auf Twitter, Instagram und Facebook könnt ihr den #BEALPHA - Hashtag nutzen und Inspiration finden.

#BEALPHA bedeutet selbstbewusst zu sein, frei von der Meinung von anderen, sich etwas trauen, seine Grenzen zu überwinden, sich weiterbilden, ein Vorbild sein, sich zu arrangieren für ein bessers miteinander u.s.w.

Ich steige in den Ring - in erster Linie um die Leute zu unterhalten und weil es für mich das schönste ist in den Ring zu steigen und zu kämpfen. Doch stellvertretend für meine Kämpfe im Ring, die Titel, die ich erringe, stehen alle Menschen! Jeder Mensch hat seinen eigenen Kampf, in welcher Form auch immer und ich möchte beweisen, dass mit der richtigen Einstellung und mit gegenseitiger Hilfe, können wir alles schaffen!

Mehr über #BEALPHA erfahren!

alpha female booking
fpBealpha
rabattcodes
welchlawfirm.com

Sponsoren und Freunde